Deine Mission bei uns:
* Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Leitungsteams
* Planung und Organisation von Patientenaufnahmen sowie Beratung und Übernahme des Erstgesprächs inklusive Dokumentation und Beurteilung des Pflegegrades
* Erstellung von Kostenvoranschlägen und Pflegeverträgen, Finanzierungsgespräche mit Kund*innen und deren Angehörigen
* Sicherstellung der Kundenzufriedeheit und Bearbeitung des Beschwerdemanagements
* Organisiation des Pflegedienstes: Schreiben von Dienstplänen, Koordination der Tourenplanung und Übernahme des Ausfallmanagements
* Sicherstellung und Optimierung des Pflegeprozesses unter Berücksichtigung von wirtschaftlicher Betriebsführung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Team sowie Beratung und Unterstützung bei der Schulung von Mitarbeiter*innen
* Zusammenarbeit mit externen Schnittstellen (Ärzt*innen, Gesundheitsdiensten und weiteren Dienstleistern)
Deine Qualifikationen für diese Mission:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft
* Weiterbildung zur PDL wäre wünschenswert
* Idealerweise erste Führungserfahrungen oder den Wunsch, sich in eine stellvertretende Leitungsfunktion zu entwickeln
* Hands-on-Mentalität: Du packst die Dinge an, möchtest Verantwortung übernehmen und neue Wege mitgestalten
* Organisationsgeschick, Flexibilität und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Einen konstruktiven und lösungsorientierten Umgang mit Herausforderungen sowie eine hohe psychische und physische Belastbarkeit
* Umfassende soziale, methodische und fachliche Kompetenzen
* Einen Führerschein der Klasse B
Für diese Mission bieten wir dir:
* Den nächsten Karriereschritt gehen zu können
* Einsatz- und Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung Deiner Bedürfnisse
* Familienfreundliche Strukturen
* Entwicklung deiner Kompetenzen durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Bezahlung nach TV PfliB
* Vergünstigungen bei EGYM Wellpass, Bike-Leasing und Deutschlandticket