Das solltest du mitbringen
* Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatik, IT-Systemelektronik) oder vergleichbare Qualifikation
* Du bist fit im Umgang mit MS Windows (Client + Server) und MS Office Produkten
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie mit der gängigen Hardware
* Netzwerk-Kenntnisse (LAN, WLAN, VPN, Firewall) sowie in Backup- und Recovery-Systemen wären wünschenswert
* Idealerweise Kenntnisse in XML
* Vorzugsweise Berufserfahrung im technischen Support
* Spaß an neuen Herausforderungen
* Sympathisches und sicheres Auftreten
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung und Freude an der Arbeit mit Menschen
* Eine zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Einen hellen und kühlen Kopf, den du selbst in hektischen Situationen bewahrst
Das bieten wir dir
* Flache Hierarchien mit viel Raum für deine Ideen und deine persönliche und berufliche Entfaltung
* Festanstellung in Vollzeit & 30 Tage Urlaub
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre basierend auf Hilfsbereitschaft und Teamgeist sowie sympathische Kollegen, die Spaß an der Zusammenarbeit haben, locker im Umgang aber auch sehr ehrgeizig bei der Umsetzung unserer Ziele sind
* Eine gründliche Einarbeitung in deine Aufgaben und Projekte
* Ein sehr gut am Markt etabliertes Produkt mit Top-Referenzen
* Kein Not- und Wochenenddienst
* Home-Office-Regelung
* Neueste Technologien und Hardware und ein ergonomischer Arbeitsplatz
* Incentives: Kostenlose Getränke und Kaffee, Xbox und Mini-Tischtennis, Tischkicker, Kreativ-Raum mit Massagesessel