Deine Aufgaben
Verträge anlegen, pflegen und archivieren
Laufzeiten, Optionen, Verlängerungen und Kündigungen im Blick behalten
Austausch mit Kolleg:innen und externen Ansprechpartnern zu Vertragsdetails
Vertragsdaten und Unterlagen aktualisieren
Unterstützung bei Auswertungen und Übersichten zu Verträgen und Bestellungen
Mitarbeit bei Lieferantenterminen und internen Besprechungen
Unterstützung bei Ausschreibungen und Pflege von Lieferantenlisten
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
Erste Erfahrung im Umgang mit Verträgen oder im Einkauf von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel; SAP-Kenntnisse sind hilfreich, aber kein Muss
Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Freude an Organisation, Kommunikation und Teamarbeit
Deutsch mindestens verhandlungssicher, Englisch gut