Unsere Mission – die vernetzte Welt von morgen aktiv mitgestalten. Die KATHREIN Solutions GmbH ist ein international führendes Unternehmen, welches als Technologieführer im Bereich der kontaktlosen Identifikation schwerpunktmäßig auf Auto-ID / RFID Solutions ausgerichtet ist und vor allem für seine führende Technologie und hohe Qualität bekannt ist. Dabei ist das Unternehmen in der Lage, durch ein breit angelegtes Produktportfolio maßgeschneiderte Komplettlösungen im Bereich der Auto-ID Technik zu entwickeln und zu vertreiben.
Ihre Aufgaben:
Kunden & Lead Management via CRM
Termin-, kosten- und qualitätsgerechte Bearbeitung interner und externer Aufträge und Anfragen
Betreuung der Kunden und Bearbeitung von Anfragen im Vertriebsinnendienst
Angebotserstellung nach Vorgaben und Angebots-nachfassen
Erfassung eingehender Bestellungen
Koordinierung von Terminanfragen in Absprache mit internen Schnittstellen
Ihr Profil:
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Erste Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung und dem Vertrieb
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Anwendungen
Technisches Verständnis
Eine selbständige, verantwortungsbewusste und zielorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Problemlösungsfähigkeit
Was Sie von uns erwarten dürfen
Wir bieten Ihnen in unserem Unternehmen eine Tätigkeit mit spannenden Herausforderungen in einem vielfältigen und innovativen Umfeld. Auf Sie warten bei uns flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, eine entsprechend Ihrer Verantwortung attraktive Vergütung sowie individuelle Weiterbildungsangebote.
Wollen Sie gemeinsam mit uns die vernetzte Welt von morgen mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, diese richten Sie vorzugsweise per E-Mail an:
jobs@kathrein-solutions.com
KATHREIN Solutions GmbH
Kronstaudener Weg 1
DE - 83071 Stephanskirchen
Erfahren Sie mehr über uns auf www.kathrein-solutions.com