Zur Verstärkung unseres Reinigungsteams suchen wir eine engagierte Vollzeitkraft (m/w/d) als Hilfe für Bürotätigkeiten, Organisation und Disposition. Jobprofil Abnahme, Kontrolle, Kommissionierung von Kleidung, PSA Bestellung von Reinigungsmitteln und Verbrauchsmaterialien, Warenannahme Spind-Verwaltung/Schlüsselausgabe Organisation von Beständen und Bestellungen per elektronischer Datenverarbeitung Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit Sie arbeiten direkt im Kundenobjekt Arbeitszeit: täglich 8 Stunden in der Früh-/Tagschicht von 5:30 bis 14:00 Uhr bzw. 12:00 Uhr am Freitag Ausführungsort und weitere Konditionen erfahren Sie nach persönlicher Absprache Als Arbeitgeber bieten wir faire und pünktliche Lohnzahlung (mindestens 14,25 €/h zzgl. Zuschläge) freundliches Team und professionelles Arbeitsverhältnis modernes Arbeitsgerät kostenfreie, einheitliche Arbeitskleidung Prämienmodelle Ihr Profil zuverlässig, motiviert, belastbar, pünktlich Computerkenntnisse/sicherer Umgang mit EDV Berufspraxis in der Büroarbeit, Lagerwirtschaft o.ä. gerne mit Berufserfahrung in der Gebäudereinigung Qualitätsbewusstsein Kundenorientierung, gepflegtes Erscheinungsbild, freundliches Auftreten Über uns Die PPT Gruppe GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit 35 Jahren erfolgreich im Gebäudemanagement tätig ist. Mit über 350 Mitarbeitern in 8 Bundesländern sind wir überregional aufgestellt und bieten unseren Kunden eine leistungsstarke und alles umfassende Betreuung ihrer Immobilien. Zu unseren Kunden gehören private Haushalte, genauso wie Eigentümer und Eigentümergemeinschaften, Hausverwaltungen und Unternehmen.