29.08.2025 Einsatzort: Buchloe
Perspektiven:
1. Willkommensgeschenk
2. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
3. Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
4. Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
5. Weihnachtsgeld - Urlaubsgeld
6. Finanzielle Flexibilität durch Vorschusszahlungen
7. Vermittlungsprämie für MA-Empfehlung bis zu 600,- EUR (pro geworbenen Mitarbeiter)
8. Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits bei 1.500 Shops & Marken
9. Professionelle und freundliche Betreuung durch erfahrene Personalexpert*innen
Aufgaben als: Serviceassistenz / Kundenmanager (w/m/d)
10. Planung, Organisation und Koordination von Service-Terminen für nationale und internationale Kunden
11. Betreuung und Begleitung unserer Kunden während ihres gesamten Aufenthalts an unserem Standort
12. Steuerung und Abstimmung der internen Schnittstellen, einschließlich Serviceberatung, Werkstatt, Motorbau, Sattlerei und weiterer Fachabteilungen
13. Unterstützung des Serviceteams bei kaufmännischen Aufgaben, stets mit dem Ziel höchster Kundenzufriedenheit
14. Bearbeitung und Abwicklung interner sowie externer Werkstattaufträge
15. Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen zur Steigerung der Effizienz
Anforderungen:
16. Abgeschlossene Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
17. Idealerweise Erfahrung im BMW-Umfeld; Kenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
18. Mehrjährige Berufserfahrung mit ausgeprägter Serviceorientierung und Kundenfokus
19. Organisationstalent sowie ausgezeichnete Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeiten
20. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
21. Freude an Teamarbeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld
22. Fundierte IT-Kenntnisse sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
23. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift