Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen in der Herstellung und Entwicklung von Geräten und Zubehör für die Landmaschinenbranche. Das Angebot des Agro-Centers umfasst hierbei mehr als 30.000 Qualitätserzeugnisse aus den Sparten Landmaschinen, Logistik und Teilefertigung der Fliegl-Gruppe. Aufgaben: Eigenverantwortliche Erfassung, Dokumentation und geregelte Bearbeitung der Service-Vorgänge unserer Kunden Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresauswertungen Erstellung von Auswertungen auf Kunden- und Artikelbasis Telefonischer, schriftlicher und evtl. persönlicher Kontakt zu unseren Kunden Zusammenarbeit mit Produktion, Endmontage und Verkauf zur stetigen und nachhaltigen Qualitätsverbesserung unserer innovativen Produkte Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung im Umfeld eines Industriebetriebes Technisches Verständnis Erfahrung in der Landwirtschaft, sowie in der Landtechnik wünschenswert Sichere MS-Office-Kenntnisse sowie gute Anwenderkenntnisse in einem ERP-System Zielorientierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit sowie Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Wir bieten: Familiäres Betriebsklima Krisensicherer Arbeitsplatz Soziale Leistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung etc.) Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Entlohnung Anspruchsvolle Aufgaben Umfassende Einarbeitung Anwesenheitsprämie Empfehlungsprämie Weihnachtsgeld Fahrtkostenzuschuss Weiterbildungszuschuss Jobrad/Bike-Leasing KITA Zuschuss Erfolgsbeteiligung Zugehörigkeitsprämie Mitarbeiterevents und Ausflüge kostenloses Wasser und Obst Mitarbeitervorteilskarte (Rabatte bei Partnern, Vorteilsportal) JBRP1_DE