Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die genaue und fristgerechte Abwicklung der Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter/innen auf Senior-Level
* Durchführung umfassender Lohn- und Gehaltsanalysen sowie Erstellung von Reports für das Management
* Gewährleistung der Einhaltung relevanter gesetzlicher Vorschriften, arbeitsrechtlicher Bestimmungen und steuerlicher Richtlinien
* Leitung und Koordination von komplexen Payroll-Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse
Ihr Profil
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung oder im Payroll-Bereich auf Senior-Level
* Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Liebe zum Detail
* Exzellente Kommunikations- und Führungsqualitäten
* Expertise in der Anwendung komplexer Lohnsteuergesetze, Sozialversicherungsrichtlinien und arbeitsrechtlicher Vorschriften