Leitung des Gebäudemanagements
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Wir suchen eine erfahrene Leitung, die das Gebäudemanagement übernehmen möchte.
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Aufgaben:
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* Die fachliche und wirtschaftliche Führung mehrerer Objektleiter im Bereich Infrastrukturelles Facility Management
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* Bedarfsgerechte Personalplanung für den gesamten Verantwortungsbereich sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklung der Objektleiter
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* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und unternehmensinterner Richtlinien
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* Regelmäßige Objektbegehungen bei Kund*innen zur Sicherstellung der vertragskonformen Dienstleistungserbringung
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* Kontaktpflege und regelmäßige Besprechungen mit den Auftraggeber*innen
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* Budgetverantwortung sowie eigenständiges Controlling auf Zielabweichungen
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* Selbstständige Koordination von Angebots- und Ausschreibungsverfahren inkl. Teilnahme an Bietergesprächen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
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* Kontinuierliche Optimierung vorhandener Prozessabläufe und Kostenstrukturen sowie Mitwirkung bei bereichsübergreifenden Projekten
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Voraussetzungen:
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* Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Meister/in im Gebäudereiniger-Handwerk oder als Fachwirt/in Reinigungs- und Hygienemanagement, alternativ ein Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar
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* Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion oder als Führungskraft in Stellvertreterfunktion im Bereich des infrastrukturellen Facility Managements mit Ambition für den nächsten Karriereschritt
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* Erfahrung in der erfolgreichen Führung und nachhaltigen Weiterentwicklung von Mitarbeitenden
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* Überdurchschnittliche Kunden- und Dienstleistungsorientierung
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* Hohe soziale und interkulturelle Kompetenz mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
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* Engagierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
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* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
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* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil)
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* Führerschein Klasse B notwendig
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Was bieten wir?
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* Kurze Entscheidungswege und einen wertschätzenden Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
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* Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Gruppe
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* Persönliche und fachliche Weiterbildung in der hauseigenen Sasse Akademie
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* Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen
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* Leistungsgerechte Vergütung und 30 Urlaubstage pro Jahr
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* Dividende von bestehender Mitarbeiterkraft zur Verbesserung ihrer Lebensqualität
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* Diverse Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Mitarbeiterrabattaktionen
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