Der Customer Service Agent - Lounge ist verantwortlich für einen exzellenten Service in ausgewählten Lounges. Als aufmerksamer Gastgeber bietest Du eine hohe Servicequalität, überwachst die Servicestandards und sorgst dafür, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen.
1. Prüfung aller erforderlichen Reisedokumente gem. international geltenden Länderbestimmungen
2. Ausgabe von Bordkarten und Zuweisung bzw. Änderung von Sitzplätzen, sowie Gepäckdatenerfassung bei Transfergästen
3. Koordination und Unterstützung von Fluggästen bei Unregelmäßigkeiten und sonstigen Sonderfällen
4. Schnittstelle zu Einsatzzentralen von Fluggesellschaften, Behörden und anderen an der Abfertigung Beteiligten
5. Betreuung der Business Class Gäste und Statuskunden in der Lounge
6. Umsetzung der Qualitäts-, und Servicestandards, sowie Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit
7. Empfang von Gästen im Rahmen einer Zugangskontrolle am Eingang
8. Einweisen neuer Mitarbeiter
Flugvergünstigungen, Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Jobrad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Arbeitskleidung wird gestellt, Teilzeitmodelle
9. Gute Allgemeinbildung, sowie gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
10. Mindestalter 18 Jahre
11. Schichtdienst- und Bildschirmtauglichkeit
12. Sicheres Auftreten und sprachliche Ausdrucksfähigkeit
13. Belastbarkeit sowie hohes Maß an Flexibilität
14. Gutes Kontakt- und Kooperationsverhalten
15. Selbstständigkeit in der Arbeitsdurchführung
16. Teamfähigkeit
17. Gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung