Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Projektleitung (m/w/d) im facility management

Frankfurt am Main
Geiger FM Grünservice Verwaltungs GmbH
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 13 Oktober
Beschreibung

Ihre Benefits

* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsstarken Branche – mit geregelten Arbeitszeiten und echter Work-Life-Balance
* Unbefristeter Arbeitsvertrag – bei uns erwartet Sie eine langfristige berufliche Perspektive
* Firmenwagen zur privaten Nutzung – weil wir Ihren Einsatz auch außerhalb des Jobs wertschätzen
* Homeoffice & Mobiles Arbeiten – flexibel und passend zu Ihrem Alltag
* Exklusive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits & Benefits.me – für alles, was das Leben schöner macht
* Strukturiertes Onboarding – damit Sie von Anfang an bestens ankommen
* Starke Partner deutschlandweit – mit attraktiven Angeboten für Freizeit, Gesundheit & mehr
* 30 Tage Urlaub – für Ihre Erholung ist ausreichend Zeit eingeplant
* Hauseigene Akademie – mit vielseitigen Schulungen zu Fachthemen und persönlicher Weiterentwicklung
* Ideenfabrik – Ihre Vorschläge und Innovationen finden bei uns Gehör und echte Umsetzungschancen


Ihre Tätigkeit

* Sie betreuen unsere Bestandskunden professionell und beraten sie partnerschaftlich
* Sie übernehmen die Einsatzplanung – besonders bei Umbauten und Instandhaltungsmaßnahmen
* Sie steuern Budgets und Kennzahlen und sorgen für wirtschaftlich effiziente Abläufe
* Sie verantworten alle infrastrukturellen, technischen und kaufmännischen Leistungen rund um unsere Objekte
* Sie stellen die Einhaltung gesetzlicher und interner Qualitätsstandards sicher
* Sie koordinieren externe Dienstleister und unterstützen bei Ausschreibungen sowie Neuobjekten
* Sie erstellen Reportings, pflegen Bestandsunterlagen und dokumentieren strukturiert
* Sie begleiten Abnahmen, Übergaben und die Implementierung von Objekten


Ihr Profil

* Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Hochschulausbildung im Bereich Gebäudetechnik oder eine Meisterausbildung in den gängigen haustechnischen Gewerken, einen Fachwirt FM oder Berufserfahrung von über 3 Jahren in vergleichbaren Stellungen
* Erfahrung: Sie besitzen bereits Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
* Kenntnisse: Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und verfügen über Führungskenntnisse
* Persönlichkeit: Sie haben eine gute Kommunikationsfähigkeit, sind teamorientiert und denken analytisch
* Arbeitsweise: Sie arbeiten zuverlässig, organisiert und eigenverantwortlich

Ihre Ansprechpartnerin

Annika Neubert
Tel.: 08374 2323-290

Nutzen Sie Ihre Chance und packen Sie mit uns an!

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Projektleitung (m/w/d) im Facility Management

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern