Vertriebsmitarbeiter*in / Mitarbeiter*in Sales (m/w/d)
Gesucht wird: Vertriebsmitarbeiter*in / Mitarbeiter*in Sales für Aufzüge und Aufzugskomponenten. (m /w/d)
Du hast keine Lust auf Callcenter Atmosphäre in einem 300 Personen Großraumbüro mit ebenso viel verschiedenen Eau de Toilette, Sprachen und Produkten, sondern auf ehrlichen familiären Mittelstand mit soliden Produkten. Unter einem Flaschenzug stellst du dir etwas anderes vor, als Coca Colas Güterverkehr auf der Schiene.
Wenn du so manchen Influencer siehst, dann wird dir komisch, denn sie verkaufen zu 90% sich, zu 5% ein Produkt und zu 90 % nichts Gutes. Du aber hast mehr Interesse daran etwas zu vertreiben, das den Menschen einen Mehrwert bietet oder du hast das bereits getan, sehnst dich aber nach einem neuen Umfeld? Die Kontaktaufnahme fällt dir leicht und du kannst gut mit Menschen und Zahlen?
Du begeisterst dich für technische Produkte und weißt, dass eine Blaupause kein Zeitraum ist. Du bist motiviert, fokussiert und kennst den Unterschied zwischen dranbleiben und aufdringlich sein.
Du suchst nach einem Arbeitgeber bei dem es noch Umsatzzahlen gibt und keine monthly Sales figures and post prospect revenues? Deine Strategie lautet überzeugen und nicht überreden! Dir ist es wichtig, die Produkte zu kennen, die du an die Menschen bringst? Du willst lieber Mobilität und echte Freiheit verkaufen, als ein kurioses Pyramidensystem zu vertreiben?
Kurz um, du möchtest mit deinem Job Geld verdienen? Dann bewirb dich bei uns als Vertriebler:in / Sales Mitarbeiter:in für Aufzüge und Aufzugskomponenten. Wir haben die Produkte und Leistungen und du den Charme und Sachverstand sie zu verkaufen. Wir suche eine Person die Verkaufen kann und weiß was sie da verkauft. Technisches Grundverständnis und wirtschaftliche Denke sind Voraussetzung. Wir unterstützen dich gern in den Einstieg in die Welt des Mobilen Services.
Überblick:
Stelle: Vertriebsmitarbeiter*in / Mitarbeiter*in Sales (m /w/d)
Umfang: Vollzeit
Einstellungsdatum: ab sofort
Gewünschte Bewerbungsart: Mail
info@hollmann-aufzuege.de
Das sind deine Aufgaben:
* Du bist die Kontaktperson zu Hausverwaltungen, Immobilienentwicklern und Wohnungsbaugesellschaften
* Du koordinierst den Absatz unserer Waren und Dienstleistungen, kalkulierst und übermittelst entsprechende Angebote
* Du bist verlässliche Ansprechperson für Interessenten sowie Bestandskunden.
* Du identifizierst potenzielle Kunden
* Du nimmst Kontakt zu potenziellen Kunden auf
* Du betreust Kunden nach dem Kauf, um die Kundenbindung zu festigen
Das bieten wir dir:
* Einen unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem traditionsreichen Familienbetrieb mit über einem halben Jahrhundert Erfahrung
* Intensive Einarbeitung und kontinuierliche direkte Ansprechpartner auf kurzen Wegen
* Berücksichtigung der Work-Life Balance und unterschiedliche Soziale Situationen
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Firmenfahrzeug (auf Wunsch zur Privatnutzung).
* Chancen und beständige Wertschätzung unabhängig der Herkunft und des Geschlechts
* Einen Arbeitsort und Einsatzgebiete im schönsten Bundesland Deutschlands (Vielleicht noch in anliegenden Bundesländern)
Das erwarten wir von dir:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
* Problemlöse- und Kommunikationsfähigkeit sowie Ihr Organisationsgeschick
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert.
* Gutes technisches Grundverständnis im Anlagenbereich
* Kommunikationsstärke und eine aktiv zugängliche Art
* Führerschein (Klasse B).