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Hr administrator (m/w/d)

Frankfurt am Main
DIS AG
HR Administrator
Inserat online seit: 19 Juli
Beschreibung

Sie möchten Erfahrung in einem innovativen, international ausgerichteten Unternehmen sammeln und sich hier auch weiterentwickeln?
Dann sind Sie bei unserem Kunden mit Sitz in Frankfurt am Main genau richtig!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Administrator (m/w/d). Die Position ist in der Direktvermittlung zu besetzen.

Bewerben Sie sich noch heute!

Das sind Ihre Vorteile

1. Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, um Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren
2. Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
3. Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
4. Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
5. Gesundheitsförderung: Wir legen Wert auf Ihre Gesundheit und bieten Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. Sportangebote oder Gesundheitschecks
6. Mitarbeiterrabatte: Nutzen Sie attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte oder Dienstleistungen
7. Teamevents: Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern stärken den Teamgeist und sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre
8. Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
9. Kantine oder Essenszuschuss: Genießen Sie vergünstigte Mahlzeiten in unserer betriebseigenen Kantine oder erhalten Sie einen Zuschuss für Mahlzeiten
10. Soziales Engagement: Engagieren Sie sich mit uns in sozialen Projekten und tragen Sie dazu bei, Gutes in der Gesellschaft zu bewirken
11. Betriebliches Gesundheitsmanagement: Teilnahme an Gesundheitskursen, Ergonomieberatung und regelmäßige Gesundheitschecks sind Teil unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements

Ihre Aufgaben

12. In erster Linie sind Sie Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten administrativen Fragestellungen
13. Darüber hinaus pflegen und prüfen Sie die Personalstammdaten, verwalten die Personalakten und bearbeiten den gesamten administrativen Prozess
14. Des Weiteren unterstützen Sie die allgemeine Personalarbeit und erstellen Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse und Bescheinigungen, korrespondieren mit Krankenkassen, Finanzämtern und anderen Behörden
15. Zuletzt arbeiten Sie in internen HR-Projekten mit und erstellen standardisierte Personalstatistiken und Reports

Ihr Profil

16. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Personalwesen
17. Idealerweise haben Sie idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und Personalabrechnung gesammelt
18. Bestenfalls verfügen Sie über fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
19. Eine selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise bringen Sie mit
Sie arbeiten gern im Team, besitzen eine ausgeprägte Serviceorientierung und hohe Kommunikationsstärke
20. Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift und werden idealerweise ergänzt durch gute Englischkenntnisse

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