Brand Management Assistant
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für unsere Brand Teams!
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft
* Verantwortung für die Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination und Zugriffsverwaltung
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
* Planung, Organisation und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren und Terminen
* Effiziente Gestaltung von Tagesabläufen und Organisation von Reisen
* Interne und externe Kommunikation mit den Fachbereichen und Geschäftspartnern
* Priorisierung und konstante Re-Priorisierung nach Dringlichkeit
Ein Team, das Dich unterstützt
* Abgeschlossene Ausbildung in einem verwandten Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position
* Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent und Sorgfalt
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
* Engagement, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft zu wöchentlicher Vor-Ort-Präsenz