Unser Team ist auf der Suche nach einer erfahrenen Kundenbetreuerin, die sich für eine Herausforderung im Bereich des Kundenservice begeistert. Wir bieten ein vielfältiges Aufgabenspektrum in unseren Filialen vor Ort, das individuelle Lösungen und Kommunikationsdienstleistungen umfasst.
Aufgaben:
* Betreuung von Bestandskunden über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat)
* Weitergabe von Informationen zu Produkten, Services und Leistungen
* Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen
* Verarbeitung von Reklamationen und Auftragsinformationen
* Koordination von Termine für die Filialen vor Ort
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung im Kundenkontakt
* Kundenorientierte Arbeitsweise mit Abschlussziel
* Gute PC-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 & 22:00 Uhr
* Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten
Bei uns erhalten unsere Mitarbeiter eine ausführliche Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Training und Coaching. Unsere modernen Büroräume bieten einen angenehmen Arbeitsplatz.