Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen?
Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Kirchheim unter Teck.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Zahlreiche Weiterbildungsangebote
3. Ausgeprägte Work-Life-Balance-Kultur
4. Sicherer Arbeitsplatz
Ihre Aufgaben
5. Geschäftsreisen organisieren
6. Korrespondenzmanagement
7. Kalenderverwaltung und Terminorganisation
8. Büromaterialbeschaffung
9. Unterstützung in Buchhaltung und Berichterstattung
10. Sekretariatsaufgaben auf allen Unternehmensebenen
11. Daten in Systemen pflegen
12. Koordination und Organisation von Geschäftsleitungsevents
13. Allgemeine administrative Unterstützung
14. Protokollerstellung
Ihr Profil
15. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
16. Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsleitung oder vergleichbaren Positionen
17. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
18. Sicherer Umgang mit MS Office
19. Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit