Unser Fall:
Unser Kunde setzt voll und ganz auf Sicherheit – von der Alarmanlage für Wohnung und Einfamilienhaus bis hin zu komplexen Sicherheitssystemen für mittelständische Unternehmen.
Mit dem Firmensitz in Langenfeld/Rhld. und bester Anbindung ist man als starker Partner in der Branche bekannt und hat sich als ein mittelständisches Unternehmen mit hochwertigen Qualitätsprodukten und Dienstleitungen einen Namen gemacht.
Zur langfristigen Festanstellung (Try & Hire) und zur Verstärkung des Teams im Vertriebsinnendienst, dem „Epizentrum“ des Unternehmens, suchen wir eine engagierte und sympathische Persönlichkeit für die Auftragsabwicklung, Terminierung des Serviceteams und Customer Service.
Sie stellen sicher, dass die Versorgung der Servicetechniker und der Kunden mit Bauteilen stets gewährleistet ist. Dazu arbeiten Sie von Montag bis Freitag von 7:30 - 16:00 Uhr.
Wir suchen Sie aus Hilden, Langenfeld, Monheim a. R. und Umgebung
zur schnellstmöglichen Einstellung!
Teamassistenz / Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst /
Customer Service (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Auftragsannahme, Auftragserfassung und Auftragsabwicklung
* Erstellen von Rechnungen und Bearbeiten von Reklamationen inkl. Erstellen von Korrekturen und Gutschriften
* Täglicher Austausch mit der Service-Team-Leitung / Lager, Versand/Disposition
* Enge Zusammenarbeit mit dem Service-Team im Außendienst sowie Unterstützung der Teamleitung
* nachfassen, organisieren und festlegen den Terminen für das Service-Team und Betreuung von Servicetechnikern und Kunden
* Optional: Da sich das Unternehmen auf einem kontinuierlichen Wachstumsweg befindet, bieten sich immer wieder Gelegenheiten für Projekte und Sonderaufgaben
* In dringenden Fällen - kommissionieren und bereitstellen von Waren für das Service-Team
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung (Teamassistenz / Vertriebsinnendienst / Logistik)
* Hohes Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung und eine freundliche, aufgeweckte Art
* Erfahrung im Umgang mit dem PC und ein Organisationsgeschick
* Sie werden bei unserem Kunden persönlich eingearbeitet und bringen Motivation, eine schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit mit – für eine langfristige Zusammenarbeit mit Perspektive
* Bereitschaft zur Mehrarbeit und eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Angebot / Perspektive:
* Eine langfristige Anstellung bei einem modernen und zukunftsorientierten Arbeitgeber, mit Perspektive
* Interessante Weiterbildungs-/Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung und Erholsame 30 Tage Urlaub, zzgl. Taschengeld in Form von Urlaubsgeld
* Coole Firmenevents
* Corporate Benefits
* Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien – Dutz Kultur bis in die Chefetage
* einen hellen, modernen und sauberen Arbeitsplatz am Standort in Langenfeld mit guter Verkehrsanbindung/ÖPNV
Tel. Kontakt & Bewerbung:
Sie haben noch Fragen?
Für einen ersten Austausch steht Ihnen unser Team unter der 0211 54 260 50 ab sofort zur Verfügung. Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an bewerbung@ep-personal.de
Ihre Ansprechpartner für diesen Fall sind:
* Frau Lisa Altena - Rekrutierung (Fachkräfte, technisch gewerblich)
* Herr Tino Mödder - Personalberater (Fachkräfte, technisch gewerblich)
EICKHOFF Personal GmbH
- Niederlassung Düsseldorf -
Elisabethstr. 3, 40217 Düsseldorf
Telefon: 0211 - 54 260 50