Mitarbeiter Personalabteilung Jobbeschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die Personalabteilung.
* Aufgaben: Zeiterfassung, Bescheinigungswesen, Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden sowie Unterstützung in der Personalsachbearbeitung.
* Gewünschtes Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Mehrjährige praktische Erfahrungen im Personalbereich und Zeiterfassung
3. Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Word und Excel
4. Schnelle Auffassungsgabe
5. Sehr gutes Zahlenverständnis
6. Team- und Kommunikationsfähigkeit
7. Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft
Vorteile
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen kleinen Team
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Kostenfreier Parkplatz auf dem Firmengelände
* Sicherer Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten
* Flache Hierarchien
* Betriebliche Altersvorsorge
Weitere Informationen finden Sie im folgenden Text:
Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zum persönlichen Wachstum. Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.