Sie finden für jedes Problem eine Lösung und helfen gerne Menschen bei technischen Anliegen? Wir bieten Ihnen eine spannende berufliche Herausforderung bei einem unserer Kundenunternehmen im Raum Baden-Baden. Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für den Second Level Support!
Ihre Aufgaben
 * Vom First Level Support weitergeleitete Anfragen klassifizieren und systematisch abarbeiten
 * Schnittstellenfunktion zwischen dem First Level Support und den weiteren Abteilungen im Unternehmen
 * Kunden telefonisch oder schriftlich über Lösungen informieren
 * Weiterleiten von nicht lösbarer Probleme an zuständige Fachabteilungen oder den Third Level Support, falls vorhanden
Ihr Profil
 * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
 * Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
 * Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
 * Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
 * Begeisterung für IT und neue Technologien
Ihre Benefits
 * Unbefristeter Arbeitsvertrag
 * Attraktives Gehaltspaket
 * 30 Tage Jahresurlaub
 * Flexibles Arbeiten / Homeoffice
 * Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
 ... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Rebecca Rösch
it-karlsruhe@dis-ag.com
DIS AG
IT
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon+49 721 9335817