Jobbeschreibung
* Betreuung und Abrechnung von Kunden für die Gasversorgung in Unterfranken
* Sie nehmen eingehende Kundenanliegen per Telefon, Post und E-Mail entgegen
* Sie bearbeiten Kundenanliegen serviceorientiert und setzen diese in unseren Systemen um (z. B. Kundenwechsel, Umzüge, Zählerstände, Produktwechsel)
* Sie beraten unsere Kunden zu Produkten und Preisen
* Sie pflegen Vertrags- und Stammdaten
Erforderliche Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Idealerweise Erfahrung in der Energiewirtschaft
* Sichere und kundenorientierte Kommunikation in Wort und Schrift
* Eine strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
* Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen Sie aus
Vorteile
* Einsatz im Aufgabenbereich - Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen, kollegialen und modernen Umfeld
* Attraktiver Tarifvertrag mit guten Sozialleistungen
JBRP1_DE