Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Vorzüge und Benefits dieser Stelle:
Krankenzusatzversicherung
Corporate Benefits
30 Tage Urlaub für deine Erholung
Urlaubsgeld & Weihnachtsgeld
Betriebliche Altersvorsorge
Hybrid - Homeoffice und Office (das in der Firma)
Gute Parkmöglichkeiten
Kostenlose Getränke, Snacks & Obst
…und vieles mehr!
Arbeitsbereich und Herausforderung dieser Stelle:
Betreuung, Steuerung und Optimierung umfangreicher Kampagnenbudgets mit Fokus auf Effizienz und Skalierbarkeit
Analyse und Auswertung relevanter KPIs sowie Ableitung fundierter Handlungsempfehlungen zur Performance-Steigerung
Sicherstellung eines sauberen Trackings und datenbasierten Reportings über alle relevanten Systeme (Tag Manager, Analytics, Merchant Center etc.)
Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Marketingbereichen (SEO, Content, Social Media) zur Umsetzung einer kanalübergreifenden Performance-Strategie
Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung der SEA-Strategie und Ausbau der internen Kompetenzen im Paid-Bereich
GEO- und GEO-generierte Inhalte: standortbasierte Kampagnen, Lokalisierung von Inhalten, regionale Keyword-Strategien, lokale Landing Pages
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Qualifikation und Erfahrung für diese Stelle:
Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Koordination der Content-Erstellung (Contenertseller)
4+ Jahre Erfahrung im SEO-Bereich
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
Nachweisbare Erfolge in der Kampagnenoptimierung und im Management größerer Budgets im E-Commerce-Umfeld
Interesse an dieser Stelle?
Dann bewerben Sie sich ganz einfach und schnell über unsere Express-Bewerbung.
Mit nur ein paar Klicks zum Termin für ein Vorstellungsgespräch.