Verkäufer/in (m/w/d)
Unser Unternehmen sucht eine/n Verkäufer/in, der/sich mit Kunden berät und diese mit ihren Bedürfnissen bestens versteht. Du bist ein Teamplayer, der Spaß am Umgang mit Menschen hat und eine Leidenschaft für Technik & Elektronik entwickelt.
Was du machst:
Coolblue ist ein Online-Händler, der in Deutschland bekannt werden will. Wir suchen eine/n Verkäufer/in, der/die unsere Kundenberatung und -verkauf unterstützt. Zu deinen Aufgaben gehören:
* Kundenberatung & Verkauf: Du begeisterst unsere Kunden mit kompetenter Beratung und hilfst ihnen, die besten Produkte für ihre Bedürfnisse zu finden – du bist ein echter Kundenberater (m/w/d).
* Immer die beste Lösung finden. Damit jeder Kunde und jede Kundin den Store mit einem Lächeln verlässt.
* Abläufe im Store verbessern. Du findest zum Beispiel neue Wege zum Verkauf von Zusatzprodukten
* Aushängeschild. Du bist das Gesicht von Coolblue und du zeigst jedem, wie viel Spaß es macht für Coolblue zu arbeiten.
Was du bekommst:
* Geld: Ab 14,00 € die Stunde.
* Urlaubsgeld, damit du deinen Urlaub richtig genießen kannst.
* Weihnachtsgeld
* 25 % Zuschlag zum Deutschlandticket
* 27 Urlaubstage, steigend nach Betriebszugehörigkeit
* Rabatt auf alle Artikel, die wir verkaufen.
* Zusätzliche Mitarbeiterrabatte bei unseren Partnern für Mode, Reisen und Mobiltelefonie
* Mit mehr als 30 Schulungen in unserer eigenen Lern-Fabrik kannst du (auch digital) jeden Tag ein bisschen besser werden.
* Ein Job wie eine Party mit den nettesten Salesmitarbeiter*innen Deutschlands.
* Raum für neue Initiativen und Ideen. Dafür sind wir immer offen. Ob du eine Woche, einen Monat oder ein Jahr bei uns arbeitest.
* Aufstiegsmöglichkeiten - beispielsweise zum Shiftlead, anderen internen Positionen oder vielleicht doch noch die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann (m/w/d) ? Bei uns stehen dir alle Türen offen.
Was du kannst:
* Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und eine Leidenschaft für Technik & Elektronik
* Du fühlst dich sowohl als Verkäufer*in als auch als Kundenberater*in wohl im direkten Kundenkontakt
* Du kannst dich bestens auf Deutsch verständigen, um unseren Kund*innen perfekt helfen zu können.