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Sekretärin der leitung des technischen bereichs (w/m/d)

Jülich
Forschungszentrum Jülich
Sekretärin
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

Ihre Aufgaben:

1. Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben für die Leitung des Technischen Bereichs
2. Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen (inkl. Terminabstimmung, Programmerstellung, Klärung der Raumbelegung, Einladung, Protokoll sowie Reservierung von Fahrmöglichkeiten und Unterbringung externer Teilnehmer:innen)
3. Erstellung von Skripten und Präsentationen nach Vorgaben für die Leitung des Technischen Bereichs
4. Administrative Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen
5. Gute Zusammenarbeit mit den Sekretariaten des Vorstands und Leiter:innen von Organisationeinheiten

Ihr Profil:

6. Wünschenswert ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)
7. Erfahrungen in der selbstständigen Übernahme und Organisation von Sekretariats- und Administrationsaufgaben
8. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungsprogrammen
9. Sehr gutes mündliches und schriftliches Kommunikationsvermögen sowie gute Englischkenntnisse
10. Sehr sorgfältiger Arbeitsstil mit strukturierter und systematischer Arbeitsweise
11. Hohes Maß an Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft
12. Kreativität und Freude an der Dienstleistung sowie eine stark ausgeprägte Fähigkeit zur kooperativen Zusammenarbeit
13. Vertrauenswürdigkeit sowie freundliche Umgangsformen
14. Bereitschaft an der Einarbeitung in neue IT-Lösungen und deren Anwendung im Büroalltag

Unser Angebot:

Wir arbeiten an hochaktuellen gesellschaftlich relevanten Themen und bieten Ihnen die Möglichkeit, den Wandel aktiv mitzugestalten! Wir unterstützen Sie in Ihrer Arbeit durch:

15. Einen großen Forschungscampus im Grünen, der beste Möglichkeiten zur Vernetzung mit Kolleginnen und Kollegen
16. Die Entwicklung der Potenziale unserer Mitarbeitenden ist uns ein wichtiges Anliegen – individuelle Weiterbildungsmaßnahmen sind daher für uns selbstverständlich
17. Ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement sowie verschiedene Sportangebote ( Beachvolleyball-Platz, Laufgruppen, Yoga-Kurse und vieles mehr)
18. Optimale Voraussetzungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie eine familienbewusste Unternehmenspolitik
19. Flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Gleitzeitgestaltung sowie eine Vollzeittätigkeit (39 Std./Woche), die auch vollzeitnah ausgeübt werden kann
20. Die Möglichkeit zum (orts-)flexiblen Arbeiten, im Homeoffice
21. 30 Tage Urlaub sowie alle Brückentage und zwischen Weihnachten und Neujahr immer dienstfrei
22. Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge


Neben spannenden Aufgaben und einem kollegialen Miteinander bieten wir Ihnen noch viel mehr:

Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen und interdisziplinären Arbeitsumfeld. Eine auf 2 Jahre befristete Stelle mit der Möglichkeit einer längerfristigen Perspektive. Vergütung und Sozialleistungen erfolgen in Abhängigkeit von den vorhandenen Qualifikationen und je nach Aufgabenübertragung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD-Bund).

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen, hinsichtlich Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung / Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Ein chancengerechtes, diverses und inklusives Arbeitsumfeld, in dem alle ihre Potentiale verwirklichen können, ist uns wichtig.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Die Position ist bis zur erfolgreichen Besetzung ausgeschrieben. Bitte bewerben Sie sich daher möglichst zeitnah.

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Fragen zur Ausschreibung?

Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular
Bitte beachten Sie, dass aus technischen Gründen keine Bewerbungen per E-Mail angenommen werden können.

Hilfreiche Informationen zum Bewerbungs- und Auswahlprozess finden Sie hier. Zudem finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen bei unseren FAQs.

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