Deine Aufgaben:
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Sicherstellung der richtigen und fristgerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Bearbeitung administrativer Vorgänge im Bereich HR vom Eintritt bis zum Austritt, z.B. Erstellen von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen, Zeugnissen, etc.
* Verwaltung der HR-Datenbanken und das Zeitwirtschafts-System sowie die Urlaubs- und Fehlzeitenverwaltung
* Ansprechpartner/in für Mitarbeitende in personal-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtsrelevanten Fragen
* Travelmanagement und Auslandsmeldungen
* Administration und Abwicklung aller Themen rund um die kaufmännische Ausbildung
* Aktive Mitwirkung an der Umsetzung von Projekten und Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung und/oder Weiterbildung im Bereich Personaladministration; AdA-Schein von Vorteil
* Kommunikationsstark, kontaktfreudig und sicheres Auftreten mit sehr guten Umgangsformen
* Strukturierte Arbeitsweise und Prozessdenken
* Durchsetzungsvermögen im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
* Lern- und Fortbildungsbereitschaft
* Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift (ggf. Englischkenntnisse)
* Sehr gute PC-Kenntnisse
Wir bieten Dir:
* Kantine
* Du - Kultur
* Mitarbeiterevents
* Betriebsarzt
* Belegschaftsrabatt
* Parkplatz
* Berufsbekleidung
* Coaching
* Gute Verkehrsanbindung
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeitenden Empfehlungsprogramm
* Lademöglichkeiten für die E-PKW
* Fortbildung / Weiterbildung
* Aufmerksamkeiten (Obstkorb & Snacks)
* Kaffee & Getränke
Haben wir Dein Interesse geweckt?
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