Wir suchen einen engagierten Kunden-Service-Koordinator für unseren Bereich OPS-Germany & Central East.
Der Kundenservice ist das Aushängeschild des Kunden und dient als erster Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Produkt. Dabei soll der Service sicher und einfach sein.
Die tägliche Arbeit umfasst:
* Antworte auf Rufen an, beantworte allgemeine Fragen zu Produkten und Services.
* Bist du da zum helfen wenn ein Kunde eine Beschwerde hat oder nach einem bestimmten Produkt fragt!
* Finde gemeinsam mit dem Kunden die beste Lösung für ihn.
Für den Job erwarten wir folgende Qualifikationen:
* Bildungsspiegel: Abgeschlossenes Studium in einem einschlägigen Fachgebiet.
* Mindestens 1-jährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service/Kundenservice.
* Fließende Sprachkenntnisse in Tschechisch und sehr gute Deutschkenntnisse.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.falken-tyre-europe.de