Wir suchen eine engagierte und motivierte Person für unsere Büromanagement-Abteilung. Die richtige Persönlichkeit wird das Rückgrat unseres Büroalltags bilden – mit Computer, Telefon und Organisationstalent.
Sie werden Teil unserer zukünftigen Erfolgsgeschichte sein. Unsere Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Bearbeitung des täglichen Schriftverkehrs über die Erfassung und Verwaltung von Aufträgen bis hin zur Erstellung von Angeboten und Ausgangsrechnungen. Dokumentation ausgeführter Arbeiten ist ebenfalls ein wichtiger Teil Ihrer Tätigkeit.
Neben diesen Hauptaufgaben unterstützen Sie uns bei Auswertungen und interner Organisation. Der Empfang und die Telefonbetreuung runden Ihre Pflichten ab. Als Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter stehen Sie auch in Urlaubsvertretung zur Verfügung. Außerdem sorgen Sie für die Buchhaltung-Vorbereitung und bearbeiten DATEV-Arbeitgeberonline in Urlaubsvertretung.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Handwerksbüro ist ein Plus, aber keine Voraussetzung: Wir nehmen uns Zeit für die Einarbeitung.
* Freude am Arbeiten mit dem PC und keine Scheu vor dem Telefon
* Strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamgeist und Zuverlässigkeit
Vorteile:
Besonders attraktiv sind bei uns das faire Gehalt, entsprechende Urlaubstage und eine betriebliche Altersvorsorge. Nach Einarbeitung können Sie teils Homeoffice arbeiten. Optional können Sie Ihren Hund auch ins Büro mitbringen – Details hierzu besprechen wir gerne beim Kennenlernen.
Weitere Informationen:
Wenn Sie sich entscheiden, bei uns zu arbeiten, erwarten Sie neben einer anspruchsvollen Aufgabe auch eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre. Sollten Sie Fragen haben, freuen wir uns auf Ihr Anliegen.