Unsere Firma ist ein internationaler Einzelhandelskonzern mit einem umfassenden Sortiment und einer Vielzahl von Karrieremöglichkeiten. Mit über 35.000 Mitarbeitern in 8 Ländern gehören wir zu den führenden Unternehmen in Europa.
* Bewährte Prozesse unterstützen bei der täglichen Arbeit des Zentral-Einkaufs.
* Lieferanten werden im Rahmen der Auftragsabwicklung, -disposition sowie der Koordination von Marketingaktivitäten betreut.
* Internationale Geschäftsprozesse werden gemeinsam mit Fachabteilungen gesteuert (z.B. Lager, Buchhaltung, Marketing).
* Regelmäßige Updates von Lieferanten- bzw. Artikel-Stammdaten finden in unserem Warenwirtschaftssystem statt.
* Auswertungen werden erstellt und aufbereitet.
* Kauffachliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Erfahrung in kaufmännischer Assistenz im Einkauf notwendig
* Berufseinsteiger sind willkommen
* Schnelle Auffassungsgabe und gutes Organisationsvermögen erforderlich
* Sehr gute Kenntnisse von MS Office notwendig
* Teamorientierte Arbeitsweise gefordert
Vorteile:
* Krisensichere Beschäftigung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Einkaufszuschuss für Mitarbeiter bis zu 20%
* Flexible Einarbeitung
* Subventioniertes Betriebsrestaurant
* Mögliche Arbeitsplätze in Europa