* Koordination von Beratungsterminen und Empfang unserer Klient*innen
* Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Gesprächen
* Bearbeitung der Eingangspost sowie Pflege von Ablagesystemen
* Verwaltung und Pflege von Klientenakten
* Erstellung von Statistiken und Auswertungen zur Unterstützung der Facharbeit
* Gewährleistung der Einhaltung von Datenschutzrichtlinien und internen Standards
Sie bringen mit
* Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement, Bürokommunikation, als Verwaltungsfachangestellte*r oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Verwaltungssoftware wie CAWIN
* Organisationsgeschick, Diskretion und Kommunikationsstärke
* Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
* Wir leben die Werte Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit in Unternehmen/Verband und Gesellschaft
* Menschenfreundliche Personalpolitik und Vereinbarung Work-Life-Balance
* Attraktive, betriebliche Altersvorsorge mit mind. 100 % Zuschuss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 23.09.2025.
Gut zu wissen:
* Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt.
* Vollzeitstellen können gemäß § 7, 1 TzBfG auch in Teilzeitstellen umgewandelt werden, sofern der Arbeitsplatz sich hierfür eignet und dringende betriebliche Belange nicht entgegenstehen