Was Sie erwartet
1. Durchführung des gesamten Personalauswahlprozesses bis hin zur Kandidatenvorstellungen beim Kunden und Organisation sowie Begleitung persönlicher Vorstellungsgespräche
2. Ausbau und Weiterentwicklung der bestehenden und zukünftigen Kundenbeziehungen
3. Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter/innen in allen Personalangelegenheiten
4. Unterstützung bei der Neukundengewinnung durch Akquisetelefonate
5. Erstellung von Angeboten und Durchführung von Vertragsverhandlungen (bspw. Konditionen, Rahmenbedingungen etc.)
Was Sie mitbringen sollten
6. abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Personal, eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche oder praktische Erfahrung im Vertrieb wünschenswert
8. ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
9. starke Dienstleistungsmentalität und Begeisterungsfähigkeit
10. gute Kenntnisse der MS-Office Produkte
Was wir Ihnen bieten
11. Wir ermöglichen eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Job durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Nutzung
12. Wir vergüten ein attraktives Gehalt, ein 13. Monatsgehalt sowie eine erfolgsabhängige Bonusbeteiligung
13. Wir überlassen Ihnen einen Dienstwagen, welcher von Ihnen auch privat genutzt werden kann
14. Wir sind ein herzliches Team mit flachen Hierarchien, das sich freut, mit Ihnen gemeinsam unsere Ziele zu erreichen