Ihre Aufgaben
:
1. Kundenberatung via Telefon, E-Mail und Chat (national & international)
2. Sie sind Ansprechpartner im Vertriebsinnendienst/Customer-Service
3. Auftragserfassung und -bearbeitung bis hin zur Zollabwicklung
4. Organisation und Koordination von weltweiten Versandprozessen
5. Zusammenarbeit mit Frachtdienstleistern
6. Betreuung im After-Sales-Management zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
7. Unterstützung des Vertriebsteams bei Messen und Verkaufsaktivitäten
Ihre Qualifikation:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
9. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, Office 365 und Zollabwicklung
10. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil
11. Hohe Kommunikationsfähigkeit, Vertriebsaffinität und interkulturelle Kompetenz
12. Ausgeprägte Eigeninitiative, Teamgeist, Durchsetzungskraft und Freude am Umgang mit Menschen
Ihr Vorteil:
13. abwechslungsreiche Tätigkeit in familiärem Team
14. flexible Arbeitszeiten
15. Bezahlung nach Tarif
16. mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
17. Teilnahme an unserem Corporate Benefits Programm