Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams in Albstadt-Lautlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ihre Aufgaben Steuerung des Pipeline- und Forecast-Prozesses an der Schnittstelle von Vertrieb und Produktionsplanung Aufstellen und permanentes Abstimmen von Grob- und Detailplänen sowie Langfrist- und Saisonplanungen Laufende Überwachung der Planerreichung und bei Abweichungen Einleitung von Anpassungsmaßnahmen Unterstützung beim Aufbau und der Implementierung eines KPI-Monitorings und -Reportings für Sortiments- und Kundengruppen Aufbereitung und Zusammenstellung von Vertriebszahlen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr hohe Zahlen- und IT-affinität und ein ausgeprägtes analytisches Verständnis Erfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit Excel Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Power BI-Tools, idealerweise Qlik Sense Starke Kundenorientierung und offene Kommunikation sowie Durchsetzungsvermögen Ihre Vorteile Wir vereinen gemeinsam mit unseren Mitarbeiter*innen Tradition und Innovation. Als familiengeführtes Unternehmen mit modernen Zukunftsvisionen schaffen wir sichere Arbeitsplätze mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf… „the mey way“: Achtsame und nachhaltige Unternehmenskultur, aktives Onboarding inkl. Patenschaftsprogramm für Ihren optimalen Start in unserem Unternehmen, flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege sowie fest verankerte Prinzipien und Werte, denen wir jederzeit treu bleiben mey Benefits: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Mitarbeiterrabatte, Jobradleasing, Corporate Benefits, Zugang zu allen Edeka CC Großmärkten deutschlandweit, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen mey Gesundheit: 30 Tage Urlaub, attraktive Gleitzeitmodelle, mobiles Arbeiten & ein Arbeitsplatz im Erholungsgebiet „schwäbische Alb“ mey „nice to have“: Exzellente Betriebskantine inkl. eigenem Café, Inhouse Schwimmbad & Saunabetrieb exklusiv für unsere Mitarbeiter, mey-App für alle News im Unternehmen, firmeninterne Sportkurse, Fitnesszuschuss, gemeinsame Teilnahme an regionalen Sport- und Freizeitevents u.v.m. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt online über den Bewerben-Button. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Angela Schlaich Head of Human Resources Tel.: 49 7431 706-0 Mey GmbH & Co. KG Personalabteilung Auf Steingen 6 72459 Albstadt