Sie sind ein Organisationstalent durch und durch und behalten stets den Überblick, selbst wenn die Dinge hektisch werden? Sie sind bekannt dafür, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und die Dinge mit Leichtigkeit zu koordinieren?
Dann sollten Sie unbedingt weiterlesen!
Für unser angesehenes Kundenunternehmen im Raum Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und zuverlässigen Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit, die mit ihrem Talent und ihrer Proaktivität dazu beiträgt, die Spitzenleistung des Vorstands zu unterstützen und sicherzustellen.
Wenn Sie bereit sind, sich einer spannenden beruflichen Herausforderung zu stellen und Teil eines dynamischen Teams zu werden, dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören! Bewerben Sie sich noch heute und starten Sie Ihre Karriere mit uns!"
Ihre Benefits
1. Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
2. Flexible Arbeitszeiten oder die Möglichkeit für Homeoffice-Tage
3. Fortbildungsmöglichkeiten und Weiterentwicklungsperspektiven innerhalb des Unternehmens
4. Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem professionellen Team
5. Mitarbeiter-Events und Teambuilding-Aktivitäten
Ihre Aufgaben
6. Organisation und Protokollierung von Management-Sitzungen
7. Effektive Kommunikation und Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern
8. Terminplanung und -koordination für die Geschäftsführungsmitglieder
9. Erstellung von Präsentationen und Berichten
10. Verwaltung und Pflege von Unterlagen, Verträgen und Dokumenten
11. Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Partnern und Kunden
12. Organisation der Reiseplanung der Geschäftsführung
Ihr Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
14. Sehr gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
15. Organisationsstarke, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
16. Sicherer Umgang mit MS Office
17. Sauberes und professionelles Auftreten
18. Hohe Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch