Ausführende Aufgabe / Sachbearbeiter Immobilien
Wir suchen einen erfahrenen Ausführenden für unsere Abwicklungsabteilung.
Ihre Hauptaufgaben:
* Bewertung wirtschaftlicher Verhältnisse des Schuldners und der Kreditsicherheiten zur Erarbeitung von Strategien
* Kommunikation mit dem Schuldner, Rechtsanwälten oder Insolvenzverwaltern
* Treffen von Vereinbarungen aus Zahlungs- und Vergleichsverhandlungen
* Herbeiführung der Kooperationsbereitschaft des Schuldners
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (Fach-)Hochschulstudium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzausbildung zum/zur SPK-Fachwirt/in
* Erste Berufserfahrung im Abwicklungsbereich einer Bank/Sparkasse oder bei einem Insolvenzverwalter
* Gute EDV-Anwendungskenntnisse (MS Office)
* Persönliche Wirkung und Überzeugungsstärke
* Organisations-, Entscheidungs- und Teamfähigkeit
Unser Angebot:
* Attraktive Gehaltsstrukturen
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* Flexibles Arbeiten
* Qualifizierte Einarbeitung
* Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersversorgung
* Zuschuss zum ÖPNV-Ticket
* Kostenfreie Getränke