Deine Aufgaben Unterstützung des Teams Vermögensberatung in der Abteilung Vermögensmanagement bei Prozessen zu Verkaufs-, Intensivierungs- und Akquisitionsmaßnahmen im Wertpapier- und Einlagengeschäft Übernahme vielfältiger Aufgaben in der allgemeinen Kundenbetreuung, inklusive Kundenkorrespondenz, Bearbeitung diverser Anfragen und Erfassung von Wertpapieraufträgen Erstellung ansprechender Kundenpräsentationen zur optimalen Visualisierung unserer Dienstleistungen in Kundengesprächen Sicherstellung der Aktualität und Genauigkeit der Kundendaten Koordination von Terminen und Meetings mit Kunden sowie internen Abteilungen für einen reibungslosen Ablauf Aktive Mitwirkung bei der Prozessoptimierung im Vertriebsumfeld sowie der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien und -kampagnen Dein Profil Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Vertriebs- oder Finanzbereich, insbesondere im Wertpapier- und Einlagengeschäft, sind ideal Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Kund*innen- sowie Serviceorientierung überzeugen Hohe Auffassungsgabe, gute Organisation und Verlässlichkeit zeichnen dich aus Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Teamfähigkeit und eine flexible Arbeitsweise werden erwartet Was du erwarten darfst 100 % feste Vergütung sowie14 Gehälter Eine unbefristete Anstellung Großzügiger Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeit mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens 30 Tage Urlaub Angebote zur Förderung Ihrer Gesundheit JobTicket, JobRad, Zuschuss zum Mittagessen und Corporate-Benefit-Plattform