Als Business Partner für das Top Management und die Fachbereiche unterstützen wir unser Unternehmen bei der richtigen Entscheidungsfindung.
Unsere Herausforderungen liegen in der strategischen Unterstützung durch Analytics, Prozessoptimierung und Datenanalyse. Wir greifen auf eine Vielzahl von Tools und KPIs zurück und nutzen unsere performancestarken Teams, um sich an aktuellen Trends zu orientieren und ein gutes Miteinander auf Augenhöhe zu pflegen.
* Ansprechpartner für Themen im Bereich Customer Relations (z.B. Lidl Plus), sowie Marketing und Brand
* Verantwortung für das Reporting wichtiger Geschäfts- und Finanzkennzahlen und ihre Präsentation
* Erstellung von Ad-hoc-Analysen von relevanten KPIs zur Unterstützung in der Entscheidungsfindung
Qualifikationen und Fähigkeiten:
* Einschlägige Berufserfahrung im Controlling und erste Projekterfahrungen
* Sehr gute Excel-Kenntnisse und erste Erfahrungen mit Google Workspace (z.B. Google Sheets)
* Idealereise SQL-Kenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis
* Hohe Eigenmotivation, starkes Qualitätsbewusstsein und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile:
* Bereitstellung von Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
* Überdurchschnittliche Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens