Arbeitsort:
">
">
* Niederlassung Münster
">
* Vollzeit, unbefristet
">
">
EGU – das steht für einen starken Elektrogroßhandel mit Persönlichkeit. Wir sind ein wachsendes, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Dortmund und 37 Standorten in NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen.
">
Wir sind nah an unseren Kunden, flexibel im Denken und fair im Miteinander.
">
Unsere Kunden kommen aus dem Handwerk, der Industrie, dem Handel und öffentlichen Einrichtungen – und verlassen sich auf unsere Kompetenz, Beratung und unseren Service.
">
Ihr persönliches Plus bei der EGU:
">
">
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen
">
* Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit echten Gestaltungsmöglichkeiten
">
* Karrierechancen – z.B. Entwicklung in Richtung Fachspezialist, Außendienst oder Niederlassungsleitung
">
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten
">
* 30 Tage Urlaub, eine abwechslungsreiche 5-Tage-Woche
">
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein leistungsorientiertes Gehalt
">
* Das EGU - Altersvorsorgepaket
">
* Jobrad – Bikeleasing für umweltbewusste Mobilität
">
* Flache Hierarchien – und ein starkes Team, das sich auf Sie freut
">
">
Was Sie bei uns bewegen:
">
">
* Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Bestandskunden aus Handwerk und Industrie – kompetent, verbindlich und lösungsorientiert
">
* Sie bearbeiten Aufträge im ERP-System und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft – vom Angebot bis zur Auslieferung
">
* Sie bringen Verkaufsaktionen aktiv in die Fläche und sorgen für Umsatzimpulse
">
* Sie führen eigenverantwortlich Verkaufs- und Verhandlungsgespräche – im Rahmen Ihrer Entscheidungskompetenz
">
* Sie erstellen Angebote, verfolgen diese nach und behalten den Überblick über offene Vorgänge
">
* Sie übernehmen eigenständig Sonder- und Projektaufgaben – mit Blick für das Machbare
">
">
Was Sie mitbringen:
">
">
* Eine kaufmännische oder technische Ausbildung – idealerweise mit Erfahrung im (Elektro-)Fachgroßhandel
">
* Branchenkenntnisse aus Handwerk, Bau oder Industrie – und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse
">
* Praxisnahe, kaufmännische Kompetenz und ein sicherer Umgang mit Preiskalkulationen
">
* Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programmen
">
* Kommunikationsstärke – in der Beratung wie auch in Verhandlungen
">
">
Freuen Sie sich auf starke Benefits, kurze Wege & ein Team, das unter Strom steht – im besten Sinne. Wir haben Sie elektrisiert?