Sie empfangen und betreuen unsere Gäste, Geschäftspartner und Ärzte mit einer freundlichen und professionellen AusstrahlungSie steuern die Telefonzentrale und sind die erste Ansprechperson für Anfragen – stets souverän und serviceorientiertSie koordinieren Besuchstermine und informieren die jeweiligen Ansprechpartner über ankommende GästeSie unterstützen bei der Planung und Durchführung firmeninterner Events und Meetings – von der professionellen Raumvorbereitung über die Koordination des Caterings bis hin zur technischen Betreuung vor OrtSie führen administrative Aufgaben durch, wie die Pflege von Telefon- und Adresslisten, allgemeine Korrespondenz sowie die Bearbeitung von E-Mails und Dokumenten in Microsoft 365 (Office), Teams und idealerweise SAPSie unterstützen in der Reiseorganisation für Besucher und interne Mitarbeiter (z. B. Buchung von Shuttles)Sie organisieren und verwalten Besprechungsräume – von der Terminvergabe bis zur Ausstattung mit Getränken oder PräsentationsmaterialSie stellen sicher, dass unser Empfangsbereich stets repräsentativ und gut organisiert ist