Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen?
Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst im Raum Heidelberg
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
1. Auftragsabbildung im ERP-System
2. Kundenbetreuung und -beratung
3. Mitarbeit in der Disposition
4. Preiskalkulation und -planung
5. Reklamationsmanagement
6. Auftragsannahme und Auftragsabwicklung
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
8. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
9. Kommunikationsgeschick
10. Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Gültige Fahrerlaubnis
12. Guter Umgang mit MS-Office