Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Unterstützung bei allgemeinen, administrativen Aufgaben sowie bei der Disposition unserer Produkte entlang der Lieferkette Sicherstellung und Verwaltung von Dokumente für Qualitätssicherung Beauftragung von Laboranalysen Bestandsüberwachung in unseren Shops und auf Amazon Kommunikation und Abstimmung mit Lieferanten und Druckereien Status-Tracking und Nachverfolgung Unterstützung bei allgemeinen betrieblichen Aufgaben Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung mit allgemeinen Verwaltungstätigkeiten, erste Erfahrungen in der Buchhaltung sind wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten und keine Scheu, am Telefon aktiv zu sein Organisationstalent mit ausgeprägter Zahlenaffinität Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten und Prioritäten zu setzen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel oder Google Workspace, insbesondere Google Sheet Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Top Bezahlung, je nach Qualifikation/Erfahrung Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Persönliche Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis hin zur Übernahme in eine Festeinstellung im Einsatzunternehmen Bei Mitarbeiter-Empfehlungen bis zu 300€, schon nach 4 Wochen erhalten Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte in zahlreichen Geschäften und Online-Shops Bereitstellung von Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhen