Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Organisation und Koordination des Büroalltags
* Terminplanung, Reiseorganisation und Kalenderpflege für das Management
* Empfang und Betreuung von Gästen sowie Ansprechpartner:in für interne und externe Anfragen
* Verwaltung von Büromaterialien, Dienstleistern und Verträgen
* Unterstützung bei der Organisation von Meetings, Events und internen Abläufen
* Pflege von Datenbanken, Ablagesystemen und internen Prozessen
* Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten und Sonderaufgaben
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Office Management oder in einer ähnlichen Position
* Organisationstalent mit strukturierter, selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit
* Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Ihre Vorteile:
* Vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum in einem internationalen Umfeld
* Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen
* Individuelle Möglichkeiten für Fort– und Weiterbildungen
* Ein sehr kollegiales und motiviertes Team mit offener Unternehmenskultur
* Flexibles Arbeitszeitmodell in einem familienfreundlichen Betriebsumfeld
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Regelmäßige Firmen- und Teamevents zur Förderung des Zusammenhalts