Ihre Aufgaben
* Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung des Controllings im Unternehmen
* Erstellung von Budgets, Forecasts sowie Soll-Ist-Vergleichen
* Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen und Ableitung fundierter Handlungsempfehlungen
* Enger Austausch mit den Bereichsleitungen (Wellness, Gastronomie, Sport, Verwaltung) zur Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Entscheidungen
* Erstellung regelmäßiger Reports für die Geschäftsführung
* Mitwirkung bei der strategischen Unternehmensplanung
* Pflege und Auswertung von Daten aus dem Kassensystem Sparkle sowie enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung (DATEV)
* Verantwortung für das Cash Management
Wir bieten Ihnen
* Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum
* Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
* Ein wertschätzendes Umfeld, in dem Eigeninitiative und Ideen willkommen sind
* Weitere attraktive Benefits stellen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch vor
Das bringen Sie mit
* Sie sind ein*e absoluter Teamplayer*in und haben idealerweise bereits erste Erfahrungen im Büro sowie der (telefonischen) Kunden-/Gästeberatung sammeln können
* Sie sind in der Lage sich schnell auf die abwechslungsreichen Aufgaben einzustellen und die vielen unterschiedlichen Fragen unserer Gäste professionell zu beantworten
* Auch bei Beschwerdefällen zeichnen Sie sich durch Souveränität, Freundlichkeit und einen wertschätzenden Umgang aus und lassen sich nicht aus der Fassung bringen
* Durch Ihre diskrete Arbeitsweise und Ihre Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit wird Ihr Profil als nervenstarke*r Gästeberater*in abgerundet
Was wir unter wertschätzendem Mitarbeiterumgang verstehen | Unsere Benefits
WORK-LIFE-BALANCE:
Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Schichtdienstes halten Ihr
Leben agil
EINE GUTE KÜCHE FÜR GUTE LAUNE:
Von Früh bis Spät leckeres Essen in unserer eigenen Personalkantine
für kleines Geld, tägl. kostenloses frisches Obst
GÖNNEN SIE SICH WAS:
Personalrabatte auf alle Leistungen und Boutiquewaren, private Restaurantbesuche sowie bei über 400 Online-Shops und bei Best Weekend Hotels
IHRE GESUNDHEIT LIEGT UNS AM HERZEN:
Umfangreiche Sozialleistungen, Betriebliche Altersversorgung & Betriebskrankenkasse
SCHALTEN SIE MAL AB:
Kostenfreie Nutzung des Hauses mit Begleitung
ZEIT FÜR ACHTSAMKEIT & SPORT:
Kostenfreie Nutzung des Sportbereichs nach 3 Monaten, kostenlose WLP (Work-Live-Plattform)
MOBIL MACHTS:
Dienstrad-Leasing mit Arbeitgeberzuschuss bei unbefristetem Vertrag
FLEXIBEL ARBEITEN ZAHLT SICH AUS:
Sie erhalten steuerfreie Zuschläge für die Arbeit in den Abendstunden sowie an Sams-, Sonn- und Feiertagen
UP TO DATE:
Bereichsspezifische Schulungen und Weiterbildungen
KOMMEN SIE GUT AN:
Jobticket nach der Probezeit, kostenfreie Parkplätze sowie gute Anbindung an den ÖPNV
TRINKEN SIE GENUG:
Frei Verfügbare Wasserstationen sowie kostenlos Kaffee- und Teespezialitäten
WIR SIND DA:
…durch intensive Einarbeitung, Schulungen und ein stets offenes Ohr
KLEIDER MACHEN LEUTE:
Eine hochwertige Arbeitsuniform wird Ihnen gestellt
EIN HOCH AUF SIE:
Aufwändig arrangierte Unternehmensfeiern
TREUE LOHNT SICH:
Firmenehrungen zu Jubiläen
ZEIT FÜR FAMILIE:
Unterstützung für familiäre Ereignisse wie Hochzeit oder Geburt eines Kindes
PARTNER VON FAIR JOB HOTELS:
Rabattierung auf Übernachtungen bei den gelisteten Hotels von
Fair Job Hotels
EMPFEHLEN LOHNT SICH:
Wir suchen passende Mitarbeiter*innen. Sie kennen jemanden? Perfekt.
Ihr Engagement wird mit einer Prämie belohnt
Unsere Vision & Philosophie
Visionen leben – Welten verbinden
Wir sind das exklusive Vorzeigeunternehmen in Europa, welches Trends für Erholung setzt, familiäres Gastgebertum und wertschätzenden Mitarbeiterumgang lebt.
Unsere Leitlinien
"Ziele vorgeben - Ziele einfordern"
Wir leben die Unternehmensleitlinie "KLARHEIT & ZIELORIENTIERUNG" in unserem Berufsalltag, in dem wir täglich die Bereitschaft zeigen, unseren Mitarbeitern klare Kommunikation und Regeln vorzuleben sowie zu fordern, um bestmögliche Sicherheit zu geben.
"Mut zum Wort"
Wir leben die Unternehmensleitlinie "OFFENHEIT & EHRLICHKEIT" in unserem Berufsalltag, in dem wir täglich die Bereitschaft zeigen, sachliches Feedback zu äußern sowie dieses anzunehmen. Wir zeigen uns offen für Ideen und Inspirationen.
"Stärken stärken"
Wir leben die Unternehmensleitlinie "ANERKENNUNG" in unserem Berufsalltag, in dem wir täglich die Bereitschaft zeigen, unsere Mitarbeiter zu loben und wertzuschätzen sowie ehrliches Interesse zu zeigen.
"Wir stehen zu unserem Wort"
Wir leben die Unternehmensleitlinie "VERTRAUEN" in unserem Berufsalltag, in dem wir täglich die Bereitschaft zeigen, zielorientierte Aufgaben ausführen zu lassen und der Kompetenz der Mitarbeiter den nötigen Raum zu schenken. Wir geben begleitendes Feedback und holen dieses ein.
"Auf Augenhöhe begegnen"
Wir leben die Unternehmensleitlinie "RESPEKT" in unserem Berufsalltag, in dem wir täglich die Bereitschaft zeigen, unseren Mitarbeitern Zeit und die nötige Aufmerksamkeit sowie ein offenes Ohr zu schenken. Unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität, Hautfarbe, Herkunft, sexueller Orientierung, Religion, Alter, Behinderung, Position, Zugehörigkeit, Bereich und Leistung.
Ihre Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, vorzugsweise
per E-Mail ausschließlich als PDF-Datei, an:
oder per Post an:
Mediterana GmbH & Co. KG
Stephanie Müser
Saaler Mühle 1
51429 Bergisch Gladbach