Ihr zukünftiger Arbeitsbereich
Als Personalsachbearbeiter/Lohnbuchhalter setzen Sie sich an die Spitze der Führungsebene. Hierbei werden diverse Aufgaben bearbeitet, um eine effiziente Ressourcenverwaltung zu gewährleisten.
Ihre Tätigkeiten
* Umfassende Lohn- und Gehaltsabrechnungen erstellen Sie in unserem Unternehmen.
* Eine enge Kommunikation mit Ämtern und Sozialversicherungsträgern ist ein wichtiger Bestandteil Ihres Alltags.
* Bescheinigungs- und Meldewesen sind weitere zentrale Themen in Ihrem Job.
Das Angebot
* Ein offenes und kollegiale Umfeld bietet Ihnen die Möglichkeit, schnell durch Start-up-Hürden zu kommen und sofort Ihre eigenen Ideen einbringen zu können.
* Fahndeln nach Wissen, entwickeln Sie sich ständig weiter und nutzen unsere Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Mit unseren modernen Systemen arbeiten Sie handlungsfähig und können ohne großen Aufwand entscheidende Datenpunkte finden.
* Dieser Job ist am besten geeignet für selbstständige Mitarbeiter, die sich auf Herausforderungen freuen und ihre Organisationsschub erleichtern möchten.
Wir suchen:...
Wir wünschen uns Personen, die als fachkundige Partner gut kommunizieren können, gerne bereit sind Erfahrungen auszutauschen und deren Beförderung konsequent im Auge haben. ...