Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
1. 2 Tage Home Office pro Woche nach der Probezeit
2. 30 Tage Urlaub
3. Sehr intensive Einarbeitung (bis zu 18 Monate)
4. Im Schnitt über 10 Jahre Betriebszugehörigkeit der Kollegen
5. Kostenlose Parkplätze
6. Zeiterfassung mit Gleitzeit
7. Kostenlose Getränke
8. Feierabend freitags bereits ab 13.00 Uhr möglich
9. Pensionskasse, betriebliche Krankenversicherung, vermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben
10. Eigenverantwortliche Bearbeitung der anfallenden Aufgaben im Vertriebsinnendienst
11. Klärung technischer Fragen / Änderungen
12. Kalkulation von Verkaufspreisen
13. Einholung von Lieferzeiten
14. Angebote schreiben und nachfassen
15. Erfassung von Bestellungen und Überwachung von Lieferterminen, ggfs. Klärung von Terminverschiebungen intern und mit dem Kunden
16. Besuch von Kunden zusammen mit dem Außendienst
17. Evtl. Rückverfolgung der Auslieferung bzw. Veranlassung von Direktlieferungen ab Werk
18. Rechnungsprüfung
19. Entgegennahme, Weiterleitung und Erfassung von Reklamationen im ERP
20. Veranlassung von Daten- und Musterversand nach telefonischer Kundenberatung
21. Teilnahme an Messen und Ausstellungen
Ihr Profil
22. Qualifizierte kaufmännische und/oder eine technische Ausbildung, erfolgreich abgeschlossen
23. Sehr gutes Englisch, möglichst auch Französisch
24. Gute EDV-Kenntnisse
25. Unternehmerisches Denken
26. Selbständige, initiative, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
27. Gute Organisationsfähigkeit
28. Reisebereitschaft
29. Erfahrungen im Umgang mit internationalen und idealerweise mit französischen Kollegen
30. Aufgrund des Produktportfolios sollten Elektronikkenntnisse bzw. technisches Interesse vorhanden sein