Dem Unternehmen merkt man die japanische Kultur an; Das Unternehmen ist ein japanischer Konzern mit einer Niederlassung in 40547 Düsseldorf
Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV sowie kostenfreie Parkplätze
Erstellung von Bestellungen sowie Planung und Koordination von Lieferungen (Luft- und Seefracht)
Kontrolle und Bearbeitung von Kundenreklamationen, Klärung von Bestandsdifferenzen
Kommunikation mit dem Headquarter in Japan (auf Englisch, hauptsächlich schriftlich)
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung z.B. zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
Sie haben bereits Erfahrung im Einkauf gesammelt. Sie bewegen sich sehr sicher in der deutschen Sprache (C1) und haben keine Scheu, Englisch zu sprechen (B1/B2)
Gleitzeit 7.Gehalt und Urlaubsgeld, Homeoffice an 6 Tagen / Monat
~30 Tage Urlaub (Steigerung auf 32 Tage durch Betriebszugehörigkeit)
~ Edenred-Karte über 30 € / Monat, kostenfreie Parkplätze, gut mit ÖPNV erreichbar
~