Ihre Aufgaben:
* Akquise und Betreuung von Kunden im zugewiesenen Gebiet, inklusive Beratung zu technischen Produkten und Lösungen
* Erstellung von Angeboten und Kalkulationen unter Berücksichtigung technischer Spezifikationen und Kundenanforderungen
* Durchführung von Produktpräsentationen und Schulungen
* Analyse von Kundenbedarfen und Entwicklung individueller Lösungskonzepte
* Verhandlung und Abschluss von Verträgen
* Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Erfahrung im B2B-Vertrieb, Account Management oder Business Development im technischen Umfeld
* Ausgeprägte Fähigkeiten in Verhandlung, Kommunikation und Networking sowie ein sicheres Auftreten
* Fundiertes Verständnis von Vertriebsstrategien und Geschäftsentwicklungstechniken
* Hohe Organisationsfähigkeit, Problemlösungskompetenz und eigenverantwortliches Arbeiten
* Kaufmännische oder technische Ausbildung
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitsmodelle: Remote Work und flexible Arbeitszeiten
* Firmenwagen, Laptop und Smartphone werden zur Verfügung gestellt
* Internationales und innovatives Arbeitsumfeld innerhalb einer wachsenden Industriegruppe mit starker globaler Präsenz
* Direkte Festanstellung bei unserem Kunden
* Spannende Projekte in einem dynamischen, professionellen Umfeld