Objektleiter im Technischen Gebäudemanagement
Wir suchen einen erfahrenen Objektleiter, der unsere Ingolstadter Mannschaft stärken kann.
Aufgaben und Verantwortungsbereiche
* Leitung des technischen Gebäudebetriebs: Die Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und die Übernahme der Leitung ist eine Herausforderung für den idealen Bewerber.
* Fachmann für Technik: Der neue Kollege wird eigenständige Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen durchführen sowie Nachunternehmer überwachen und koordinieren.
* Proaktive Lösungen: Mängel werden erfasst, gemeldet und behoben, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
* Kooperation und Kommunikation: Die Zusammenarbeit mit der technischen Projektassistenz und die Planung von Wartungsarbeiten sind wichtige Aspekte.
* Planung und Organisation: Die Erstellung von Wartungsplänen und Prüfprotokollen ist für die erfolgreiche Führung unseres Teams unerlässlich.
Anforderungen an den Bewerber
* Erfahrung: Im Bereich Technisches Gebäudemanagement oder der Gebäudetechnik sollten Sie bereits Erfahrungen haben.
* Ausbildung: Geselle, Meister oder Techniker aus dem Bereich Gebäudetechnik, Facility Management oder Haustechnik sind wünschenswert.
* Sicherheit und Pünktlichkeit: Eine sichere Umgang mit dem PC und ein pünktliches Erscheinungsbild sind unsere Anforderungen.
* Zusätzliche Qualifikation: Führerschein der Klasse B (3) sind sehr wünschenswert.
Wir bieten Ihnen:
* Sicherheit: Wir bieten eine sichere Arbeitsumgebung als großer international tätiger Unternehmens.
* Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in Ihren neuen Aufgabenbereich.
* Vergütung: Attraktive Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation.
* Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch.
* Benefits: 'Me@Leadec' macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z.B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter.