Wir suchen dich als Fachkraft für den Kundenservice und die Reparaturannahme in Krefeld
* Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden im Servicefall und trägst mit Geschick und Fingerspitzengefühl wesentlich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei
* Du kümmerst dich um die Sicherstellung des reibungslosen und kundenfreundlichen Ablaufs bei Reparatur, Umtausch oder Ersatz
* Du bist für die Service- und Reklamationsannahme zuständig
* Du überwachst die Waren- und Ersatzteilbestellung
* Du gibst Waren aus und koordinierst den Versand
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel - gerne aber auch Quereinsteiger:innen aus anderen serviceorientierten Branchen wie Hotel oder Gastronomie
* Zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Gepflegtes, sicheres Auftreten
* Erfahrung im Reklamationsmanagement von Vorteil
* Einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen
* Ausgeprägte Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, aktiv zuzuhören und professionell und empathisch auf Kunden einzugehen
* Gute Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit (Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Servicestellen)
Bewirb dich jetzt auf diese anspruchsvolle Position!
Vorteile:
* Mitarbeiterrabatte
* Rabatte über corporate benefits
* Kostenfreie Getränke
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Markt
* Weihnachtsessen und Sommerfeste
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Abwechslungsreiche Arbeitstage
Hier findest du eine detaillierte Einarbeitung ganz auf dich abgestimmt.
JBRP1_DE