Das werden Deine Aufgaben sein
1. Du nimmst die über die zentralen Rufnummern eingehenden Anrufe für unsere Konzernunternehmen freundlich und professionell entgegen.
2. Im direkten Gespräch mit den Anrufenden klärst du grundlegende Angaben und erfasst sämtliche relevante Informationen.
3. Fehlende Informationen ermittelst du eigenständig mithilfe unserer modernen PC-Anwendungssysteme.
4. Du übergibst das Anliegen abschießend an die jeweils zuständigen Ansprechpartner oder Fachbereiche.
Das bringst Du mit
5. Freude an der Telefonie sowie idealerweise erste Erfahrungen im Kundenservice
6. Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein verbindliches Auftreten im Umgang mit Kundinnen und Kunden
7. Sicherer Umgang mit dem PC und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens auf C1-Niveau)
8. Leistungsbereitschaft, Lernfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
9. Idealerweise Erfahrung im Kundenservice, zum Beispiel als Customer Care Agent, im Reiseverkehr, Einzelhandel, in der Gastronomie oder in vergleichbaren Bereichen