 
        
        Zweck und Ziel der Stelle
Entwicklungspotential / Perspektiven
Ihre Aufgaben:
 1. Eigenverantwortliche Umsetzung von Kundenaufträgen unter Berücksichtigung von Leistungs-, Kosten- und Zeitvorgaben
 2. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Kunden und externen Partnern
 3. Erstellung und Mitwirkung bei der Kalkulation von Angeboten und Aufträgen
 4. Analyse und Optimierung bestehender Prozesse in der Auftragsabwicklung
 5. Abstimmung von Preisen in enger Kooperation mit dem Business Development
 6. Verantwortung für die termingerechte Fakturierung
 7. Identifikation und Beantragung von Vorabbedarfen
 8. Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenreklamationen
Ihr Profil:
 9. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste einschlägige Berufserfahrungen im Order Management
 10. Fundierte Kenntnisse in SAP R/3 oder SAP S/4HANA
 11. Ausgeprägte Kundenorientierung und die Fähigkeit, individuelle Lösungen für Kundenanliegen zu entwickeln
 12. Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
 13. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 14. Hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamgeist
 15. Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Das Unternehmen:
Unser Auftraggeber ist ein Technologieunternehmen mit Sitz in Wedel bei Hamburg, das sich auf die Entwicklung und Produktion hochwertiger technischer Lösungen für industrielle Anwendungen spezialisiert hat. Als Teil eines internationalen Netzwerks bieten das Unternehmen ein modernes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Für das Team im Order Management suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt einen neuen Mitarbeiter (gn) in der Auftragsabwicklung.
Die Position ist zum nächsten möglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit zu besetzen.