Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Chief customer experience officer

Winnenden
beBeeKeyword
Officer
Inserat online seit: 20 Dezember
Beschreibung

Customer Service Manager Job Description

The Customer Service team is the central hub connecting supply chain functions with regional Sales Business Units.

* Lead the Customer Service team to ensure efficient order-to-cash operations, timely claim resolution and high service standards.
* Improve service quality and process efficiency across regions by standardizing systems and processes (SAP & Salesforce Service Cloud).

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
It-risk & governance officer (m/w/d) mit schwerpunkt governance und regulatorik
Stuttgart
Landesbank Baden-Württemberg (LBBW)
Officer
Ähnliches Angebot
It-risk & governance officer (m/w/d) mit schwerpunkt governance und regulatorik
Stuttgart
Landesbank Baden-Württemberg (LBBW)
Officer
Ähnliches Angebot
It-risk & governance officer (m/w/d) mit schwerpunkt governance und regulatorik
Stuttgart
Landesbank Baden-Württemberg (LBBW)
Officer
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Winnenden
Jobs Winnenden
Jobs Rems-Murr-Kreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Officer Jobs > Officer Jobs in Winnenden > Chief Customer Experience Officer

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern